Jahresthema

In diesem Jahr haben wir kein spezielles Jahresthema. Hier eine Auswahl unserer unterrichtlichen und außerunterrichtlichen Aktivitäten:

Zumba mit Angela Voll am 4.2.15
Schon ein Dauerbrenner ist der jährliche Zumba-Tag mit der ausgebildeten Trainerin Angela Voll. Wieder bescherte sie in der Faschingszeit zuerst den Kleinen, dann den Großen je eine Stunde mit Spaß und heißen Rhythmen.

Wintersporttag in der Eishalle am 12.3.15
Einen gemeinsamen Wintersporttag erlebten alle Kinder der GS Sandberg in der Eishalle in Bad Kissingen. Egal ob blutiger Anfänger, Profi oder Eishockey-Crack, jedes Kind konnte am Ende des Vormittags Erfolge verbuchen und saß glücklich und mit roten Backen im Bus. Zuerst wurde wieder in Gruppen geübt. Die Unsicheren durften sich einen Stuhl zur Hilfe nehmen. Die Besseren kurvten gleich ohne Hilfe in der Halle umher. Alle waren sich einig: Das war ein super Tag, und wir bedanken uns bei den vielen Helfer-Eltern, die uns begleitet haben!

"Unsere Aula soll schöner werden"
In den Osterferien verschönert der Elternbeirat unsere Aula.